Eine musikalische Kooperation der Extraklasse

Am 14.03. wird es etwas Besonderes geben, werte Leser. Zwei Kapellen werden gemeinsam ein Konzert geben, die „Silberdisteln“ und „Caput Draconis“.

Was Euch erwartet, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall weder „picksende Drachen“ noch „feuerspuckende Disteln“ sondern ganz sicher gute Musik.

Das Konzert findet vor dem „Tänzelden Pony“ in Bree statt, zögert nicht!

Mairad Birnhaag für den Auenland Boten

3 Gedanken zu „Eine musikalische Kooperation der Extraklasse

  1. Das ist wahrhaftig eine tolle Neuigkeit, da freue ich mich sehr darauf, zwei fabelhaft Musikgruppen musizieren gemeinsam, da kann ja nur etwas Großes herauskommen. Toll!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s