16 Gedanken zu „Beunos Gezeichneter Witz

    1. Ja, für kleinere Berechnungen reichen die Finger auch aus, Fara! Nur, da Du dauernd Törtchen mampfst, könnte das ein Problem darstellen! 😀

      Liken

      1. Du kennst mich zu gut, Beunolein. Ich habe mit den Fingerchen eigentlich genau das gleiche Problem wie Sebylla. Darum bin ich auch nicht so gut im Rechnen. Weil meine Fingerchen, kaum das ich 5 von ihnen abgezählt habe, nach einem frischen Törtchen greifen und damit wieder auf Null stehen. Rechnen ist wirklich schwierig.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s