Waido zeichnet: "Nach einer langen Nacht im Efeubusch"

„Kaffee und Tinte auf Papier mit Graphit überzeichnet, aquarelliert, ((24×36 cm)), nach einer langen Nacht im Efeubusch im Skizzenbuch festgehalten.“

Gezeichnet von Waido Freyluft für den Auenland Boten

17 Gedanken zu „Waido zeichnet: "Nach einer langen Nacht im Efeubusch"

    1. Und es passt auch wunderbar, wenn man früh am Morgen mit einem heißen Kaffee in Hobbingen sitzt, diesen auch noch für die Zeichnung zu nutzen. Vielen Dank für dein Lob.

      Liken

  1. Ich nehme an, dass mit dem Kaffe war Absicht und kein Unfall? Sieht jedenfalls nicht, wie ein Unfall aus, ganz im Gegenteil…wieder eine ganz wunderbare Zeichnung, lieber Waido! 😀

    Liken

    1. Eher ein gewollter Zufall, lieber Beuno. Kaffee macht so schöne, kräftige Ränder beim Trocknen auf Aquarellpapier. Das ist ein wunderbarer Kontrast zu der sehr luftigen Morgendämmerung. Auch dir vielen Dank für dein Lob.

      Liken

    1. Vielen Dank , liebe Mai. Auch dafür, dass die Zeichnung hier veröffentlicht wurde. Es motiviert mich sehr, nach weiteren Motiven Ausschau zu halten.

      Liken

      1. Oja, ich denke auch, dass dieses Bild wunderbar neben einen Kamin hängen kann. Da wird es wohl eine Entscheidung geben müssen, über welchem Kamin es letzendlich hängen wird.

        Liken

  2. Du kannst auch mit allen Utensilien toll gestalterisch tätig werden Waido!

    *rümpft die Nase* Ich glaube, Waido hat doch alle Rechte an seiner Kunst abgetreten, als er diese Kunstwerke zu uns schickte oder Mai? Wir haben ihn doch diesen 5 Seiten Abtretungsvertrag unterschreiben lassen oder etwa nicht?

    *kramt in den Schubladen der Redaktion* Oh….hier liegt ein ununterschriebenes Exemplar in doppelter Ausführung…steht aber mit rot „Scherz“ drauf

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s