500. Kommentar in Aubi verfasst – Glückwunsch an Waido Freyluft

Hobby- und Hobbitkünstler Waido Freyluft vor dem Grünen Drachen

„Am 10.02.20. war es soweit – Waido Freyluft hat unwissentlicherweise den insgesamt 500. Kommentar in unserer Zeitschrift abgetippt und eingereicht und das nach nur 3 Ausgaben, Respekt liebe Leserschaft!

Die gesamte Redaktion vom Aubi gratuliert Waido zum Verfassen des 500. Kommentars und natürlich ist unserer lieben Chefredakteurin das auch einen kleinen Preis wert – Waido erhält im Namen der Redaktion einen Einkaufsgutschein für Lalias Markt in Bree ((OOC: Code-Schein-Code von HDRO für 800 Lotro-Punkte)).

Herzlichen Glückwunsch Waido!

Damit ist der Startschuss für den 1000. Kommentar natürlich freigegeben!“

Die Redaktion vom Auenland Boten

8 Gedanken zu „500. Kommentar in Aubi verfasst – Glückwunsch an Waido Freyluft

  1. Oha, Dankedankefein! Ich wusste nicht, dass es einen solchen Wettbewerb gibt. Das ist ja toll! Nun muss ich mal schauen, wie ich mit meinem Hinkebein nach Bree in Lalias Laden komme. Hach, wenn man nur fliegen könnte.

    Liken

  2. Herzlichen Glückwunsch lieber Waido! Mal sehen, wer das 1000. Kommentar verfassen wird *grübelt* Und was unsere liebe Mai dann wohl für einen Preis vergeben wird *noch mehr Gegrübel*

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s