Aubis Glücksraketen – Start Morgen in Bree – Jackpott auf 1000 Silberlinge aufgestockt!

„Liebe Leserinnnen und Leser, mit der Rubrik Aubis Glücksraketen möchten wir euch als Redaktion eine witzige Variante eines bunten Tippspiels zum Mitmachen präsentieren.

Und zwar werden wir für Euch in Bree am Sonntag nach jeder Ausgabe ein buntes Feuerwerk entzünden!

Beriamond wird an denjenigen Sonntagen nach dem Erscheinen unserer Ausgabe, praktisch einen Tag, nachdem unsere neue Ausgabe erschienen ist, gegen 20.00 Uhr auf dem Platz der Feuerwerkskörper in Bree stehen (Anmerkung der Redaktion: dort auf dem Hügel in Bree, wo die Feuerwerke für das Fest entzündet werden müssen) und dort vier Raketen in den Himmel aufsteigen lassen.

Dabei hat er die Auswahl zwischen sechs verschiedenen Feuerwerksfarben, die er als Raketen einsetzen kann und zwar sind dies die Folgenden:

Violett,

Grün,

Blau,

Rot,

Orange,

Gelb

Er wird immer vier Raketen in kurzen Abständen nacheinander entzünden, sodass alle möglichen Farbkombinationen zwischen diesen sechs unterschiedlichen Feuerwerksfarben möglich sind.

Die Reihenfolge, welche Farbe Beri zuerst und ob er eine doppelt usw. verwenden möchte, kennt natürlich nur die Redaktion und diese Reihenfolge ist immer eine Ausgabe vorher festgelegt, sodass wir uns nicht von Euren Tipps beeinflussen lassen werden und eine Manipulation ausgeschlossen ist. Deshalb sind auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Aubi von der Teilnahme am Tippspiel grundsätzlich ausgeschlossen.

Die genaue Farbreihenfolge kennt nur die Redaktion unter der Leitung unserer Chefredakteurin, sodass Sie die Kontrolle darüber hat, das auch alles mit rechten Dingen zugehen wird.

Und jetzt kommst Du ins Spiel – Du kannst nämlich darauf tippen, welche Farbkombination Beriamond vielleicht für das nächste Feuerwerk auswählen wird, also welche vier Farben die einzelnen Raketen in welcher genauen Reihenfolge haben könnten. Dabei sind alle Farbkombinationen möglich, auch wenn es natürlich unwahrscheinlich ist, dass Beri vier Mal diesselbe Farbe aussuchen wird, aber es wäre theoretisch auch möglich.

Wenn Du bei Aubis Glücksraketen mitmachen möchtest, dann schreibe Beriamond doch einen Brief im Spiel, also per Postschnelldienst an Beriamond Bachufer.

Bis morgen um 19 Uhr, an dem die Raketen in Bree gezündet werden sollen, kannst Du Deine Tipps an Beriamond senden. Diese zählen dann noch immer für die Raketen, die an diesem Tag in Bree von Beri gezündet werden.

Und schreibe ihm darin auch genau auf, welche Reihenfolge Du für die vier Farben für möglich hälst, die Reihenfolge sollte auch eindeutig kenntlich gemacht werden.

Du kannst bis zu drei unterschiedliche Tipps bei Beriamond per Brief abgeben, sodass die Wahrscheinlichkeit, etwas zu gewinnen, für Dich leicht erhöht wird.

Allerdings kostet ein Tipp jeweils einen Silberling ((OOC 1 Silber hier entspricht 1 Gold inGame-Währung im Spiel, d.h. 1 Gold pro Tipp)), den Du natürlich beim Einsenden Deiner Tipps an Beriamond entrichtest.

Wir sammeln pro Ausgabe alle Eure Tipps für Aubis Glücksraketen und packen das gesamte Geld in einen Jackpot, den der oder diejenige gewinnt, die mit einem Tipp richtig liegt.

Sollte der Jackpot bis zur nächsten Ausgabe nicht geknackt worden sein, wächst dieser weiter an, bis er letzlich von einer Mitspierlerin oder einem Mitspieler geknackt wird.

Die richtige Farbeihenfolge der Raketen wird dann stets per Sonderveröffentlichung am Sonntag, nachdem die Raketen in Bree entzündet worden sind, verteilt.

Zum Start spendiert die Redaktion 10 Silberlinge ((OOC: 1 Silber hier entspricht 1 Gold inGame-Währung im Spiel, d.h. 10 Gold)) als Jackport, der bei richtiger Angabe der Farbreihenfolge am 16. Februar 2020 an eine Gewinnerin oder an einen Gewinner ausgezahlt wird.

Außerdem wurde der Jackpott diese Woche durch eine großzügige Spende eines anonym bleiben wollenenden Elbenherrn auf 1000 Silber aufgestockt! ((OOC: 1 Silber hier entspricht 1 Gold inGame-Währung im Spiel, d.h. insgesamt kann man 1000 Gold gewinnen, wenn man den Jackpott knackt))

((OOC: Gewinne werden ausschließlich an Spielerinnen und Spieler des RP-Servers Belegaer ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen))

Wer gerne dabei sein möchte, wenn Beriamond die Glücksraketen entzündet, der kann an jedem Sonntag nach einer Ausgabe des Auenland Boten gegen 20.00 Uhr auf den Hügel nach Bree kommen, dort, wo immer die Feuerwerkskörper der Stadt entzündet werden.

Die ersten Raketen knallen in bunten Farben morgen, am 16. Februar 2020 gegen 20.00 Uhr, in Bree, Einsendeschluss für Deine Tipps ist der 16. Februar 2020 um 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich!

Beriamond Bachufer für den Auenland Boten

2 Gedanken zu „Aubis Glücksraketen – Start Morgen in Bree – Jackpott auf 1000 Silberlinge aufgestockt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s