Auenländer Suchbild (4)

Hallo liebe Leser, auch heute melden wir uns wieder mit einem neuen Rätsel! Das letzte scheint für viele wohl doch zu schwer gewesen sein, so dass sie sich nicht getraut haben, ihre Lösung an die Redaktion zu schicken. Trotzdem können wir auch heute einen Gewinner bekanntgeben.


Auflösung des letzten Rätsels

Es galt neun Fehler zu finden. Für jene, die nicht alle entdeckt haben gibt es hier die Auflösung. Die einzige richtige Einsendung, eigentlich sogar die einzige überhaupt, kam von Fräulein Irmeline Schraubstock! Damit gewinnt sie die die 5 Flaschen von Oma Tagetes bestem Selbstgebrannten. Die Tinkturen werden vom Auenländer Postschnelldienst zugestellt.

Herzlichen Glückwunsch von der Redaktion!


Das Suchbild für diese Ausgabe zeigt zweimal den Blick auf den Drei-Viertel-Stein. Beim zweiten Bild haben sich zehn Fehler eingeschlichen. Diese gilt es zu finden! Diesmal winkt als Gewinn eine funkelnagelneue Geschenkbox aus Elbenfertigung ((OOC: Code für 60 Tage VIP))

Die Lösung kann per Post an die Redaktion des Auenland Boten geschickt werden. (Lösungsvorschläge bitte nicht als Kommentar!)

Der Gewinner wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost. Einsendeschluss ist der 27.02.2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lösung und Gewinner werden in der nächsten Ausgabe veröffentlicht.

Sebylla Silberdistel für den Auenland Boten

7 Gedanken zu „Auenländer Suchbild (4)

  1. Oha, gut dass ich nicht mitspielen kann, da hätte ich gar keine Chance, es sei denn ich würde fuschen, die Lösung liegt ja gut verschlossen in der Truhe der Redaktion in einem versiegelten Briefumschlag

    Liken

    1. Nur zu Tulpi,die letzten zwei findest du auch noch. Es lohnt sich!

      schau mal am Fuss vom Drei-Viertel-Stein, etwas daneben im Gebüsch und beim Smial, dann solltest du die letzten auch finden (das sind die Schwierigsten, denke ich):)

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s