OOC Hinweis und eine Bitte

Liebe Leser, Mittelerde-Verrückte, Lotro-Spieler

In Zeiten wie diesen kommt mir ein Zitat aus Herr der Ringe in den Sinn:

„Ich wollte, es hätte nicht zu meiner Zeit geschehen müssen“, sagte Frodo. „Das wünschte ich auch“, erwiderte Gandalf, „und das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Aber nicht sie haben zu bestimmen. Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist.“

Tolkien, „Der Herr der Ringe“ Buch 1 / Kap. 2

Und es gibt in solchen Zeiten, in denen nicht alle zu Hause bleiben können oder dürfen, manchmal wichtigeres als einen netten kleinen Blog, der sich mit dem Geschehen in einer uns allen sehr ans Herz gewachsenen Spielwelt beschäftigt.

Es kann daher sein, dass der Bote nächste Woche nur in einem reduzierten Umfang erscheinen wird oder vielleicht sogar verschoben werden muss. Dafür bitten wir um Euer Verständnis.

Und bitte passt auf Euch auf, streift virtuell durch Mittelerde, macht BdT oder verhaut Drachen und Orkse aber bleibt zu Hause, wenn es geht, damit wir uns alle gesund und munter nicht nur in Mittelerde wieder sehen können.

Mairad Birnhaag

Chefredakteurin des Auenland Boten

2 Gedanken zu „OOC Hinweis und eine Bitte

  1. Wir Flauschfüßchen freuen uns auf die nächste Ausgabe auch, wenn sie sich mal um eine oder mehrere Wochen verschiebt. Wir wünschen euch, daß ihr gesund bleibt und Spaß habt.
    *flüstert hinter vorgehaltenem Händchen*
    Aber wartet nicht zu lange, Faramee spricht schon mit ihren Blümchen. Das mag vielleicht niemanden verwundern, weil sie das ja schon lange tut. Aber die Blümchen antworten auch. Das mag vielleicht auch niemanden verwundern, der Faramee kennt. Aber jetzt konnte sogar ich die Blümchen sprechen und lachen höhren.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s