Ankündigung des diesjährigen ‚A Day on the Greenfields‘- Festivals

Seit vielen Jahren findet dieses tolle Festival statt. Erst nur im fernen Landroval – seit vorigem Jahr nun auch im Ausland.

Letztes Jahr kam es zu uns nach Belegaer – und dieses Jahr ist es im nahen Sirannon zu Gast.

Das Besondere an diesem Festival – neben den vielen tollen Musikern – ist die herrliche Lage des Festival, denn es findet im wunderschönen Auenland statt.

Also werden an zwei Wochenenden viele Musikhungrige durch das frühlingshaft erblühende Auenland Richtung Dachsbauten zu den Grünfeldern pilgern und die dortige Bühne nördlich von Scheren in Beschlag nehmen ((27.2S/67.2W)).

Freut euch auf viele tolle Bands und ihre wunderbare Musik – und seid nicht reisescheu, denn Sirannon und Landroval sind gar nicht soooo weit weg.

Beginnen wird alles in Landroval – an den Tagen 18. und 19. April ((zu den Startzeiten bitte immer 6 Stunden dazuzählen))

und wird fortgesetzt in Sirannon – an den Tagen 24. und 25. April ((hier stimmen die Zeiten))

Tunvil Wintermond

Einsendung von Tunvil Wintermond für den Auenland Boten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s