Auenländer Suchbild (7)

Hallo liebe Leser, das letzte Bilderrätsel wurde gelöst. Dieses Mal gab es drei richtige Einsendungen und wir konnten den Gewinn endlich vergeben! Der Gewinner des Codes für 60 Tage VIP wurde unter den richtigen Einsendungen ausgelost, es ist Elbenherr Amreldor.

Herzlichen Glückwunsch!


Auflösung des letzten Rätsels

Sieben Fehler waren auf dem Michelbinger Markt zu finden. Für alle, denen noch einer fehlt, gibt es hier die Auflösung.


Da wir beim letzten Suchbild mit sieben Fehlern gute Erfahrungen gemacht haben, sind auch heute sieben Fehler finden. Findet alle Unterschiede auf unserem Redaktionsbild!

Diesmal gibt es ein hübsches Haustier zu gewinnen, welches sich auch zur Bewachung größerer Bauernhöfe eignet (OOC: Schrift des schwarzen Wolfshunds). Also sucht alle fleißig mit!

Die Lösung kann per Post an die Redaktion des Auenland Boten geschickt werden. (Lösungsvorschläge bitte nicht als Kommentar!)

Zusätzlich habt ihr un auch die Möglichkeit, eure Lösung per Ingame-Post an Sebylla zu schicken. Aber Achtung, auch hier gilt der Einsendeschluss!

Der Gewinner wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost. Einsendeschluss ist der 09.04.2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lösung und Gewinner werden in der nächsten Ausgabe veröffentlicht.

Sebylla Silberdistel für den Auenland Boten

2 Gedanken zu „Auenländer Suchbild (7)

  1. Glückwunsch an den Herrn Elb.

    (OOC: Ein netter Preis der Schwarze Wolfshund. Ich mache nicht mit da ich schon einen Wolfshund habe. Ich möchte anderen die Chance lassen die noch kein solches Pet haben =) )

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s