Grußworte der Redaktion (Ausgabe 7 am 28. Rethe)

Nun, liebe Leser, eigentlich erwartet Ihr hier das sehr ausführliche und immer liebevoll für Euch geschriebene Grußwort des lieben Beriamond. Aber das wird es leider diesmal nicht geben, da Beriamond andere wichtige Pflichten hat, die unabdingbar machen, dass er sich nicht so sehr beim Auenland Boten engagieren kann, wie er es sonst tut.

Von Rechts nach Links: Aubi Bocksburger, Faroweis Birnhaag, Waido Freyluft, Mairad Birnhaag, Sebylla Silberdistel, Beriamond Bachufer, Beuno Willowtree, Cattaline Langbein, Vaida Finkenschlupf (es fehlen Fipro Winzig, Tagetes Flinkfuss und Idda Goldkerze)

Weil Beriamond leider verhindert ist und auch die liebe Vaida erst einmal nichts beitragen kann und auch Fipro erst einmal nicht zur Verfügung steht ((OOC Anmerkung keiner ist krank, aber es gibt eben andere Pflichten)), werdet Ihr vorläufig auf die die beliebten Reihen der Drei zumindest im großen und ganzen verzichten müssen. Das tut uns sehr leid, aber es gibt keine andere Möglichkeit.

Deswegen wird es auch in dieser Ausgabe nur einen Bericht über das Theaterstück beim Keilermarkt geben und der ausführliche Bericht über den Markt selbst wird in der nächsten Ausgabe erscheinen, da Beriamond leider von anderen Pflichten abgehalten wurde, diesen rechtzeitig fertig zu stellen.

Dafür haben aber alle andere Redakteure Überstunden gemacht, um Euch trotzdem eine ansehnliche Ausgabe des Boten präsentieren zu können.

Wir kommen übrigens heute auf genau 200 Artikel in diesem Jahr insgesamt.

Zum ersten Mal schreibt Aubi einen Grenzerbericht, also seid gnädig mit ihm, er lernt noch.

Beuno hat sich wieder mit seinem Witz selbst übetroffen und viele tolle Veranstallungen warten auch Euch in der nächsten Zeit, von Theater bis zu einem der seltenen Auftritte von Notenzauber im Auenland, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Genießt den Frühling in unserem schönen Auenland.

Und bitte vergesst bitte nicht, an unserem Smial-Wettbewerb teilzunehmen.

2 Gedanken zu „Grußworte der Redaktion (Ausgabe 7 am 28. Rethe)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s