Sonderveröffentlichung: Eröffnung von „Das Aquarium“

Oh oh oh oh oh … Das ist ja soooooooooo schööööön. 

Boah, das müssen alle sehen!!! Hoffentlich kann die Reaktion das Plakat noch auf ein Sonderblatt quetschen … Ich trage es dann auch aus und stopfe es in alle Briefkästen, jajajaja.

Ich durfte das ja schon so ganz eksklusiwe sehen – oder wie das heißt oder was das bedeutet – Großstädter haben komische Wörter, hihi. 

Jedenfalls habe ich es schon sehen dürfen, jajajaja.

Boah, ich habe mich fast auf meine Podex gesetzt vor Staunen. Mein lieber Flo wird bestimmt in Ohnmacht fallen, hihi.

Das haben die Mini-Strucks gemacht! Also die Lütten der Familie Struck by Moonlight – meine guten lieben Freunde, die ich in Bree kennenlernte.

Also verkleidet euch bitte alle schön und bringt eure Tiere mit. Es wird viel zu sehen geben! Versprochen!

Auch für die Ohren ist was dabei … Die Ziehenden Musikanten werden aufspielen … Huiii … Tolle Hopsemusike, sag ich euch!

Und jede Menge zu futtern wird es auch geben !!! Hurraaa!

Bis bald, eure Catta

Cattaline Langbein für den Auenland Boten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s