Beuno Willowtree zum Ehrenmitglied der Sippe „Beschützer des Lichts“ ernannt

Eine Einsendung von Herrin Arantha

Beuno Willowtree aus dem Bockland wurde am Samstag, 2. Mai zum Ehrenmitglied der Beschützer des Lichtes erklärt. Beuno hat während vieler Jahre die Geschicke der Sippe geleitet. Während der langen Abwesenheit von Arantha war es Beuno’s Verdienst, dass die Sippe überhaupt überleben konnte. Er war in dieser Zeit ein besserer Truchsess als es sich andere wünschen konnten.

Wer Beuno kennt, weiss nur zu gut, dass es um Beuno herum kein Verdruss oder Langeweile, Trauer oder Missgunst gibt. Ein herzensguter Hobbit, voller Freude für die anderen, der sich auch stets in Dienst nehmen lässt, um es allen gut gehen zu lassen. Natürlich munkeln auch einige andere (Hobbits), dass sein Verzehr an Nahrungsmitteln und sein Durst nicht zu überbieten sei. Dennoch schaut Beuno nie nur auf sich und stellt das Wohl aller stets im Zentrum. Seine Bescheidenheit kam gerade dann deutlich zum Vorschein, als ich wieder Mittelerde betreten konnte. Beuno war froh die Führung der Sippe wieder abgeben zu können.

Ich möchte im Namen der Beschützer des Lichtes, aller Freunde und Bekannten, Beuno Willowtree von Herzen danken für all seine Arbeit, seine liebenswerte Art und seine grosse Treue.

Arantha, Anführerin

Veröffentlicht von Mairad Birnhaag für den Auenland Boten

9 Gedanken zu „Beuno Willowtree zum Ehrenmitglied der Sippe „Beschützer des Lichts“ ernannt

  1. Oha, jetzt kommt das sogar in der Zeitung! Dankeschön, für die netten Worte und die Auszeichnung, liebe Arantha! Es war mir eine Freude, der Sippe dienlich sein zu dürfen. 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s