Auenländer Suchbild (13)

Hallo liebe Leser, auch beim letzten Rätsel hat keiner eine Antwort geschickt. Es war wohl zu warm zum Rätseln.

Auflösung des letzten Rätsels

Hier kommt nun die Auflösung für alle. Diese sieben Fehler haben sich am Efeubusch versteckt.


Wer findet die acht Fehler auf dem zweiten Bild der Wasserauer Brücke.

Zum bisherigen Jackpot zehn Flaschen von Oma Tagetes Selbstgebranntem (10 universelle Tinkturen) kommt nun noch ein braves Haustier (Schrift von Bauer Maggots Hund).

Die Lösung kann per Post an die Redaktion des Auenland Boten geschickt werden. (Lösungsvorschläge bitte nicht als Kommentar!)

Zusätzlich habt ihr nun auch die Möglichkeit, eure Lösung per Ingame-Post an Sebylla zu schicken. Aber Achtung, auch hier gilt der Einsendeschluss!

Der Gewinner wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost. Einsendeschluss ist der 02.07.2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lösung und Gewinner werden in der nächsten Ausgabe veröffentlicht.

Sebylla Silberdistel für den Auenland Boten

3 Gedanken zu „Auenländer Suchbild (13)

  1. Nachtrag zum Artikel:
    Der Herr Prallwams hatte schon eine Antwort eingesandt. Nur leider ist der Bote vom Postschnelldienst krank geworden und konnte den Brief erst heute zustellen.
    Der Torbol hat fast alle Fehler gefunden, bis auf einen. Weiter so lieber Herr Prallwams!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s