Auenländer Suchbild (20)

Hallo liebe Leser, da bin ich wieder. Und wieder hat sich niemand mit einer Lösung gemeldet. Das ist schade! Somit wird dieses die letzte Ausgabe mit einem Jackpot für die Lösung sein. Keine Angst, das Suchbild wird es weiterhin geben. Aber wir überlegen uns eine Möglichkeit, wie ihr uns eure Lösungsvorschläge noch einfacher zukommen lassen könnt. Vielleicht bieten wir auch eine Möglichkeit an, gemeinsam zu raten. Lasst euch überraschen!

Auflösung des letzten Rätsels


Diesemal hab ich ein paar Bilder vom bärigen Festessen bei Fräulein Skaldiv gemalt. Und wie immer sind mir beim Abmalen einige Fehler unterlaufen. Sieben, um genau zu sein. Wer findet die Fehler und holt sich den Jackpot?

Im Jackpot sind 10 Flaschen von Oma Tagetes Selbstgebranntem (10 universelle Tinkturen) drin.

Die Lösung kann per Post an die Redaktion des Auenland Boten geschickt werden. (Lösungsvorschläge bitte nicht als Kommentar!)

Zusätzlich habt ihr nun auch die Möglichkeit, eure Lösung per Ingame-Post an Sebylla zu schicken. Aber Achtung, auch hier gilt der Einsendeschluss!

Der Gewinner wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost. Einsendeschluss ist der 22.10.2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lösung und Gewinner werden in der nächsten Ausgabe veröffentlicht.

Sebylla Silberdistel für den Auenland Boten

5 Gedanken zu „Auenländer Suchbild (20)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s