18 Gedanken zu „Beunos Gezeichneter Witz

  1. Hahahahahhaaaaaaaaaa … Tja, lieber Bango, du wächst schon … Aber eben in die falsche Richtung! *lacht und lacht und lacht*

    Liken

  2. Der Bango isst einfach falsch! Der wirft die Törtchen immer den Schlund hinunter. Dann plauzen die im Magen am Boden auf und spritzen in die Breite. 🙂

    Liken

  3. Mistauch, kann Bango verstehen. Bei mir kam die Wachsfee immer Nacht’s wenn ich im Schlaf auf dem Rücken lag.. und sprach“ Wachse und werde gross“ so konnte aber nur der der Bauch wachsen!Tja sone $§“?’#§$ Fee auch!
    Fluchen darf Zwerg doch hier oder??

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s