Verlängerung des Rätsels

Nanu, so schwer war das nun auch nicht, oder doch? Aber dann verlängern wir eben um 2 Wochen den Einsendeschluß bis zum Merstag, den 22. Winterfilth.

Mairad Birnhaag für den Auenland Boten

5 Gedanken zu „Verlängerung des Rätsels

  1. Hihi, das Rätsel ist gar nicht verlängert. Das ist noch genauso groß, wie vorher. Nur die Zeit, die Ihr zum Lösen habt ist verlängert! Also los, gebt euch mal ein bisschen Mühe!

    Liken

  2. Seid ihr sicher, dass das Rätsel richtig gestellt worden ist? Denn ich habe an zwei stellen gesehen, dass nach die Antwort zur Frage 3 gesucht wird und die Wortlänge ist aber unterschiedlich. *reibt sich verwirrt den Stirn*
    Wir bitten, um noch mal darüber lesen und schauen, ob die Zahlen und die Fragen stimmen.

    Liken

    1. Ich hab gefunden, was Du meinst, da wo nur die 3 steht muss die Antwort zu Frage 3 rein, da wo die 4 davor steht, das ist dann eine Frage aus den 30ern, genauer gesagt die 32, das hat das Rätselprogramm wohl nicht in das Kästchen bekommen. Die Antwort zu frage 3 passt auch nur da , wo nur die 3 steht.

      Liken

  3. Ich muss mal ein wenig mäckern, Entschuldigung Seby. Trotz Augengläser sind die Zahlen wirklich schwer zu entziffern … Vorallem die, in den grauen Kästchen, kann man da vielleicht mit Farbe arbeiten beim nächsten Mal? ((oder mein Programm ist zu grobpixelig))

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s