Auenländer Suchbild (23)

Hallo liebe Leser, das letzte Rätsel war wohl wieder etwas schwerer. Wir haben nur eine Einsendung erhalten und hier waren – trotz dreier Anläufe – nur sieben der acht Fehler gefunden worden. Somit bleibt der Einkaufsgutschein bei uns und wird beim nächsten Mal wieder ausgelost.

Für alle, die sich an dem Rästel die Zähne ausgebissen haben, hier nun die Auflösung des letzten Rätsels.


Diese Woche habe ich ein Bild vom Besuch der Gruselhöhle unter dem Bühl gemalt. Bei der Kopie unten sind mir leider sieben Fehler unterlaufen. Wer findet alle?

Den Jackpot erhöhen wir um ein edles Haustier (Schrift des Weisskopffalken), welches auch für die Jadgd eingesetzt werden kann. der Einkaufsgutschein für Lalias Markt in Bree (800 LOTRO Points) ist natürlich auch noch drin.

Die Lösung kann per Post an die Redaktion des Auenland Boten geschickt werden. (Lösungsvorschläge bitte nicht als Kommentar!)

Zusätzlich habt ihr nun auch die Möglichkeit, eure Lösung per Ingame-Post an Sebylla zu schicken. Aber Achtung, auch hier gilt der Einsendeschluss!

Der Gewinner wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost. Einsendeschluss ist der 03.12.2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lösung und Gewinner werden in der nächsten Ausgabe veröffentlicht.

Sebylla Silberdistel für den Auenland Boten

2 Gedanken zu „Auenländer Suchbild (23)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s