Einladung ins Mathomhaus des Südviertels

Folgendes Schreiben erreichte uns von Herr Bubikopf Glücksschmied, dem bekannten Mathomsammler:

Hallo zusammen, hiermit geht es im Mathomhaus bei der Ausstellung zum Thema “Wissen in und aus Mittelerde“ in die zweite Runde.
Es wird also eine erneute Führung geben für diejenigen die sie noch nicht besucht haben oder wenn man noch mal alles genauer anschauen möchte.
Ausserdem ist dies aus Tradition ein Plauderabend in Zusammenarbeit mit dem Verbund für hobbitsches Brauchtum zum Thema der Ausstellung.
Zu guter Letzt habe ich mich nach einigem Knobeln und Beraten, dazu entschieden, meinen Geburtstag hier auch mit Freunden und Verwandten zu feiern. Die letzten Jahre war ja hier die beste Gelegenheit mich kennenzulernen oder wiederzusehen.. Vermutlich das bekannteste was ich die letzten Jahre ge- und erschaffen habe 

Ich lass mich überraschen ob bzw. wer etwas zusätzlich vorbereitet und wie lange wir feiern, es ist also gern spontan und open end, auch wenn es wie gewohnt etwas später beginnt.
Startzeit 21 Uhr wie gehabt Bachuferstraße 4 in Finkhopfen. Ich freu mich!

Bubikopf Glüxschmied,
Mathomgesellschaft Südviertel

Mairad Birnhaag für den Auenland Boten

3 Gedanken zu „Einladung ins Mathomhaus des Südviertels

  1. Ohja, diese wissensreiche Ausstellung kann ich nur empfehlen. Wir waren bei der ersten Runde dabei und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Es war ein wundervoller Abend.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s