Seltsamiges in Mittelerde (5)

Hihi, da ist mal wieder Post in meinem Briefkasten …

Eine Frau Erdina hat mir dieses Bild zugeschickt …

Hmmm, riesige Bärchen im Tänzelnden Pony? Kann das wirklich wahr sein? Oder hat die Frau Erdina da geflunkert, hihi? Da reißen doch alle anderen Gäste aus, wenn die beiden sich da so anbrüllen und anknurren! Meint ihr nicht auch? Ob der Herr Butterblume das weiß, dass die dicken Bärchen in seinen Hinterzimmern herumtoben? Das schadet doch dem Geschäft, oder? Und was machen die beiden da überhaupt? Ist das dunkle Bärchen vielleicht das Kind von dem Braunen? War es vielleicht unartig und bekommt nun den Po versohlt? Aubacke sozusagen, hihi …

Man könnte auch meinen, der Braune will dem Dunklen ein Stück vom Bärenschinken herausbeißen, hihi. Da wäre ich sofort dabei, ohja, denn feiner Bärenschinken ist ja sooooo lecker! Hihi, aber ich kann einfach nicht glauben, dass sich der Herr Butterblume lebenden Bärenschinken in seinem Gasthaus hält. Nenene, ganz bestimmt nicht.

Das zweite Bild habe ich selber gemalt.

Das war neulich morgens, als ich zum Ohm – der hinterm Feuerwerksplatz wohnt – dackeln sollte, weil Mama frische Butter brauchte und der Ohm doch so tolle Milchkühe hat, die in Bree immer die ganzen Wiesen runterfuttern mit all den tollen Kräutern und so und dann so leckere Milch geben, deren Rahm dann zu ganz besonders leckerer Butter gebuttert werden kann … Öhm, schweife ich da etwa ab? Hihi …

Na jedenfalls, war es noch sehr früh und auch ziemlich kalt und – wie man sehen kann – auch furchtbar neblig in Bree. Man konnte gerade noch vom Tänzelnden Pony aus die Bühne und die Ställe sehen, aber der Rest war weg … Einfach im dichten Nebel verschwunden … Wie weggezaubert … Oder wie in weiße Watte verpackt, ohja …

Wenn ihr auch tolle seltsamige Bilder habt, schickt sie mir doch bitte einfach zu:
cattalangbein@gmail.com

Bis baldigst, eure
Catta

Cattaline Langbein für den Auenland Boten

6 Gedanken zu „Seltsamiges in Mittelerde (5)

  1. Das mit den Bären war doch bestimmt ein schlechter Scherz von diesem Streicher. Der hat einen seltsamen Humaor, als er das letzte Mal im Pony war sind doch auch diese schwarzen Reiter aufgetaucht!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s