OOC – Ihr möchtet den Auenland Boten mit einer kleinen Spende unterstützen?

Liebe Leserinnen und Leser,

wir, die gesamte Redaktion vom Aubi, brauchen eure Unterstützung. Jede Woche sammeln und besuchen wir RP-Veranstaltungen für euch, gestalten Artikel, schreiben Berichte und drucken eure Ankündigungen, Einladungen und Einsendungen in unserer Zeitung ab.

Nach dreizehn Ausgaben kommt da schon einiges an Datenvolumen (vor allem Bilder) zusammen und so wird es uns bald nicht mehr möglich sein, weitere Bilder und Artikel hier zu veröffentlichen.

Allerdings gibt es die Möglichkeit, diese Premium Version von Word-Press, mit der wir zur Zeit arbeiten und deren Volumen bis Ende des Jahren ausreichen wird, auf einen Tarif umzustellen, der es uns erlaubt, viel mehr Gigabyte als Speicherplatz für unseren Aubi zu erhalten.

Um diesen Tarif zu erhalten und Aubi für die Zukunft zu rüsten, um die Zeitschrift auch weiterhin betreiben zu können, benötigen wir insgesamt 300 Euro.

Unsere liebenswerte Chefredakteurin hat schon umsichtig ein Paypal-Konto einrichtet, auf dem bereits 110 Euro eingegangen sind.

Dafür möchten wir uns bei allen Spendern schon einmal sehr herzlich bedanken, ihr seid klasse!

Es fehlen noch 190 Euro für den Tarif, jeder Euro hilft uns hier sehr weiter!

Wenn auch du uns finanziell unterstützen möchtest, spende uns deine Zuwendung an:

https://paypal.me/pools/c/8pYFLrYCLv

Wir danken euch für eure Unterstützung!

Beriamond Bachufer für den Auenland Boten